Friseursalon Ines Zieger

Geschichte

 

 

Salon Zieger alt   Am 01.10.1993 erfüllte ich, Ines Zieger mir den langgehegten Wunsch der Selbstständigkeit als Friseurmeister. Ich übernahm den Friseursalon Müller, einen alteingesessenen Markkleeberger Familienbetrieb in der Koburger Str. 79. An dieser Adresse bestand dieser Salon bereits seit 1927 und wurde aus Altersgründen abgegeben.
     
alter und neuer Bereich   In den folgenden Jahren habe ich mit Unterstützung der Mitarbeiter und der Familie das Geschäft modernisiert und durch eine Kosmetikkabine ergänzt.
     
Lehrlingsausbildung Friseur Zieger   Seit der Geschäftsübernahme habe ich ständig Wert auf Aus -und Weiterbildung gelegt, bisher wurden 7 Lehrlinge im Salon ausgebildet sowie die Ausbildungsmaßnahmen der Handwerkskammer Leipzig durch das zur Verfügung stellen von Praktikumsplätzen unterstützt.
     
3 x Friseur Zieger   Als im April 2013, bedingt durch die Insolvenz der Friseur Brillant GmbH, 2 Friseurgeschäfte in Markkleeberg zum Verkauf standen, entschloss ich mich zum Kauf der Geschäfte und stellte 5 neue Mitarbeiter ein.Dadurch ist der Friseursalon Ines Zieger nun an 3 Standorten in Markkleeberg vertreten.
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     

2005-2019 © EyesCracker Toolbox

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK